wsr-Gewinnspiel endet: Jetzt noch schnell mitmachen und tolle Preise gewinnen

Kategorien:
news & talk
Tags:
2022

In wenigen Tagen endet unsere Sommerpause und damit auch unser Gewinnspiel. Bis einschließlich Sonntag, den 4. September, habt ihr noch die Chance teilzunehmen und großartige Preise zu gewinnen. Was mit unseren Hauptpreisen auf euch zukommt, seht ihr in unserem Video.
Wenn wir heute in einer Woche, also am 8. September, wieder live auf Sendung gehen, werden wir gleichzeitig auch die Gewinner preisgeben. Also: Einschalten lohnt sich!
Wie könnt ihr gewinnen?
Wir haben für euch acht Fragen vorbereitet. Die Antworten findet ihr in unseren Videobeiträgen, die auf wsr.tv verfügbar sind. Schaut euch die Beiträge an, beantwortet die Fragen und schickt uns eure Lösungen bis zum 4. September per Mail an gewinnspiel@wsr.tv In unserer Livesendung am 8. September geben wir die Gewinner bekannt!
Hier die Fragen
1. Wer war in unserer ersten Livesendung zu Gast? Bitte nennt und Vor- und Nachnamen
2. Warum wird das Leinen-Öl der Ölmühle-Solling in dunkle Flaschen abgefüllt?
3. Was ist die Besonderheit von Christoph Makowskis Schafen?
4. Wie viele Flaschen kann die Brauerei Allersheim pro Stunde abfüllen?
5. Was wird das persönliche Highlight von Bürgermeister Daniel Hartmann auf der anstehenden LGS in Höxter?
6. Wie viel kostet die neue Brücke über Negenborn circa?
7. Was benötigt man, um auf einem Golfplatz spielen zu dürfen?
8. Was ist der Lieblingsplatz von Holzmindens Bürgermeister Christian Belke?

Stuff