wsr – tierisch was los: Ein Zuhause für Neville

Kategorien:
tierisch was los
Tags:
2022

In dieser Woche stellen wir euch Neville aus dem Tierheim Holzminden vor. Der Kater ist circa 15 Jahre alt und sucht nun ein neues liebevolles Zuhause in dem er viele Streicheleinheiten bekommt. Er sucht stets die Nähe zu seinen Menschen. Neville bringt ein paar kleine Probleme mit, wie eine Störung der Schilddrüse, doch ansonsten ist der Kater ein wirklicher Glücksgriff. Er ist verträglich mit anderen Katzen und auch Kinder sind kein Problem. Interessenten können sich gerne telefonisch im Tierheim Holzminden unter 05531/1774 melden.

Zum Format wsr – tierisch was los:

In diesem Format stellen wir euch Organisationen, Vereine oder Einzelpersonen aus der Region vor, die sich für Tiere engagieren und eure Hilfe oder Unterstützung benötigen. So wie das Tierheim Holzminden. Hier könnt ihr nicht nur mit der Adoption eines Tieres helfen, sondern auch als mit einer Patenschaft, als Gassigeher, als Streicheleinheiten-Spender oder als Mitglied im Tierschutzverein Holzminden-Höxter e.V.

Weitere Informationen zum Tierheim Holzminden gibt es unter tierheim-holzminden.de

Stuff